Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CH-Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

1. Juni um 17:00

Liebe Mitglieder,

nach § 8 (2) der Satzung lade ich Sie im Namen des Präsidiums herzlich ein zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

TAGESORDNUNG:

  1. Eröffnung
  2. Totenehrung
  3. Tätigkeitsberichte:

3.1       Präsident

3.2       die Vorsitzende des Colloquium Humanum der Damen

3.3       der Vorsitzende des Beirats

3.4       Finanzbericht des Schatzmeisters

  1. Bericht des Kassenprüfers
  2. Aussprache zu TOP 3 und 4
  3. Entlastung des Präsidiums
  4. Neuwahlen (gem. §§ 8 (1) 1. und 9 (1) 1. der Satzung)

Das Mandat aller sechs Präsidiumsmitglieder, die von der Mitgliederversammlung zu wählen sind, läuft am 31. Mai 2018 aus.

Zur Neu- bzw. Wiederwahl bewerben sich folgende Mitglieder:

Präsident: Andreas Loesch

Vizepräsident: Peter R. Kern

Schatzmeister: Dr. Erwin Herkommer (Neuwahl)

Beisitzer/in: Adelheid Ackermann, Bernd König, Margret Pauels

Weitere Wahlvorschläge nimmt die Geschäftsstelle bis zum 25.05.2018 entgegen.

  1. Satzungsänderungen (siehe Anlage „Vorschläge für Satzungsänderungen“)
  2. Bestellung des Kassenprüfers

Das Präsidium schlägt hierfür Herrn Volker Dreike vor.

  1. Verschiedenes

Ich würde mich freuen, möglichst viele Mitglieder zu unserer Versammlung begrüßen zu können. Jahresbericht und Finanzbericht 2017 werden vor der Jahreshauptversammlung ausgelegt.

Im Anschluss an die JHV findet um 19 Uhr unser beliebter „Käse- und Weinabend“ statt – siehe gesonderte Einladung.

U.A.w.g. bis 25.05.2018

 

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
17:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Oxford-Club, Adenauerallee 7, 53111 Bonn