Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Lunch mit Freunden“

20. März 2019 um 12:30

Dieser Mittagstisch soll in Zukunft jeden 2. Monat stattfinden, um den Dialog unter unseren Mitgliedern und mit den anderen internationalen Gesellschaften zu fördern.

Der Teilnehmerkreis ist auf 20 Personen beschränkt. Der Preis eines festgelegten 3-Gänge-Menues, einschließlich Mineralwasser und Kaffee, beträgt 25,00 € pro Person und ist vor Ort zu zahlen. Jeder weitere Verzehr wird nach Verbrauch berechnet.

Gäste unseres zweiten „Lunchs mit Freunden“ werden die Vorstandsmitglieder der Johannes-Wasmuth-Gesellschaft, Frau Susanne Gundelach und Herr Bernd Böcking sein. Die beiden werden die Arbeit ihrer Gesellschaft vorstellen und mit uns über Schnittmengen zwischen CH und der Johannes-Wasmuth-Gesellschaft diskutieren.

Anmeldungen nur direkt an das CH-Büro bis spätestens 13.03.2019

Details

Datum:
20. März 2019
Zeit:
12:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Parkrestaurant Rheinaue, Ludwig-Erhard-Allee 20, 53175 Bonn