Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lunch mit Freunden

23. Januar um 12:30

Dieser Mittagstisch soll in Zukunft jeden 2. Monat stattfinden, um den Dialog unter unseren Mitgliedern und mit den anderen internationalen Gesellschaften zu fördern.

Der Teilnehmerkreis ist auf 20 Personen beschränkt. Der Preis eines festgelegten 3-Gänge-Menues, einschließlich Mineralwasser und Kaffee, beträgt 25,00 € pro Person und ist vor Ort zu zahlen. Jeder weitere Verzehr wird nach Verbrauch berechnet.

Gäste unseres ersten „Lunchs mit Freunden“ werden der Präsident der Deutsch-Französischen-Gesellschaft, Herbert Jess und der Generalsekretär der DFG, Dr. Detlef Puhl sein. Die beiden werden die Arbeit ihrer Gesellschaft vorstellen und mit uns über Schnittmengen zwischen CH und DFG diskutieren.

U.A.w.g. bis spätestens 03.01.2019

Details

Datum:
23. Januar
Zeit:
12:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Parkrestaurant Rheinaue, Ludwig-Erhard-Allee 20, 53175 Bonn