Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rundschreiben 3 aus aktuellem Anlass

29. Oktober - 31. Dezember

Liebe Mitglieder und Freunde des CH,

die Bundeskanzlerin und die Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten der Bundesländer haben am 28.10.2020 einen neuerlichen Lockdown für November 2020 verfügt.

Für diesen Monat hatten wir interessante Veranstaltungen geplant, um im Herbst mit neuem Schwung in den „Neustart“ nach der ersten Coronawelle zu gehen.

Der o.a. Beschluss hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und wir müssen hiermit alle noch anstehenden Termine in diesem Jahr absagen (siehe Anlagen).

Einzig das Gesprächskonzert am 18.11.2020 im Woefl-Haus kann stattfinden – allerdings ohne Publikum, da es virtuell gestreamt wird.

Absagen muss ich zu meinem großen Bedauern auch die Weihnachtsfeier am 03.12.2020, sie wird auf den 09.12.2021 verlegt.

Als Ausblick in eine bessere Zukunft möchte ich Ihnen unsere Planungen für das 1. Halbjahr 2021 übermitteln – allerdings noch ohne die Termine des CHD.

Die Programmvorschau liegt diesem Schreiben bei.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Corona wird sich einmal abschwächen oder enden, wenn wir alle Geduld, Disziplin und Ruhe bewahren.

In diesem Sinne grüße ich Sie herzlich

Ihr Andreas Loesch – Präsident

Details

Beginn:
29. Oktober
Ende:
31. Dezember
Veranstaltungskategorie: