Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage der Ausstellung von Peter R. Kern: „Zukunft verantwortungsvoll gestalten“

9. März 2020 um 19:00

Liebe Freunde und Mitglieder von Colloquium Humanum,

Wenn die Jugend der Welt mit Greta Thunberg mit der Aktion „Fridays for Future“ für ihre sichere Zukunft demonstriert, sollten wir Ältere nicht daneben stehen, sondern mit Verständnis und ebenfalls Engagement diese Bewegung unterstützen.

Im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten möchte ich auf Umweltprobleme durch Fotografien, die ich weltweit aufgenommen habe, aufmerksam machen.

Ich konnte nicht nur die Evangelische Gemeinde in der Aktion „Grüner Hahn“, sondern auch den Bezirksbürgermeister Guido Déus, MdL in Beuel von meinem Vorhaben überzeugen und veranstalte eine entsprechende Fotoausstellung in den Räumen des Rathauses Beuel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie ihr Engagement durch den Besuch meiner Ausstellung unter Beweis stellen würden.

Mit besten Grüßen und Auf Wiedersehen

Ihr

Peter R. Kern, Vizepräsident

Details

Datum:
9. März 2020
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rathaus Beuel, 1. Etage, Friedrich Breuer Str. 65, 53225 Bonn